Red Hot Chili Peppers: Flea zeigt stolz sein David-Bowie-Tattoo

"Bowie" am Arm: Flea demonstriert ewige Treue zu Bowie.

Flea wird von nun an seinem Idol David Bowie immer nahe sein: Er hat sich den Namen des am Sonntag verstorbenen Musikers auf seinen Arm tätowieren lassen. Das Ergebnis präsentiert er in einem Instagram-Video.

Mehr zum Thema
Vatikan verneigt sich vor David Bowie - spart aber auch nicht mit Kritik

„And these children that you spit on as they try to change their worlds.“ – mit dieser Zeile aus „Changes“ hat der Bassist der Red Hot Chili Peppers seinen Post untertitelt.

„Bowie“ am Körper:

https://www.instagram.com/p/BAacQqiGtyp/

Auf Twitter äußerte sich Flea schon am Tag nach den Tod Bowies:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates