Reinhören: Pharrell Williams teilt neue Single „Freedom“

Pharrell Williams hat zum Start des neuen Streaming-Portals Apple Music mit "Freedom" eine neue Single veröffentlicht.

‚Freedom‘ feierte seine Premiere bei ‚Beats 1‘ – der Radio-Show von Zane Lowe – und ist auch einer der vielen exklusiven Musikstücke, die zum Start von Apple Music am Dienstag (30. Juni) online gingen. Der neue Song folgt Williams‘ Album „GIRL“ (2014) und dem Mega-Hit „Happy“.

Auf Apple Music ist auch exklusiv ein Video von „Freedom“ zu sehen. Über BBC Radio 1 gibt es einen Audiostream zu hören, bei dem sich der Musiker auch zu seiner neuen Single äußert:

Williams bestätigte zuletzt auch, dass er unlängst mit Adele zusammengearbeitet habe, ihre Verpflichtungen als Mutter aber durchaus den gemeinsamen Zeitrahmen begrenzt hätten. Inzwischen sei sie aber dabei, ihrer dritten Platte aufzunehmen, wie der Sänger mitteilte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates