Reinhören: Phoenix singen gemeinsam mit Bill Murray ‚Alone On Christmas Day’

Die französische Rockband hat gemeinsam mit Bill Murray die Beach Boys gecovert.

Bill Murray steigt mit Phoenix aus der Asche der Beach Boys. So oder so ähnlich könnte der Werbespruch zur neuen Weihnachts-Single ‚Alone On Christmas Day’ heißen.

Mehr zum Thema
Bill Murray: „Wie ist es, ich zu sein? Fragen Sie sich selbst!“

Gemeinsam mit den französischen Musikern nahm sich der Comedian das Stück der Beach Boys vor. Unterstützung erhielten sie dabei von Schauspieler Jason Schwartzman und Musiker David Johansen. Den Hauptanteil an dem Lied haben aber die Jungs von Phoenix. Murry ist kaum zu hören und in seinen wenigen Parts scheint er nicht einmal zu versuchen, sich harmonisch an dem Original zu orientieren.

Das Lied gehört ursprünglich zu einem Netflix-Special „A Very Murray Christmas“, bei dem Sofia Coppola (die Ehefrau von Phoenix-Sänger Thomas Mars) Regie führte. Nun wurde der Track als 7-inch-Single veröffentlicht und wartet darauf, sich zum neuen Weihnachtshit zu mausern.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates