Benoît Jacquot :: 3 Herzen

Nach einem Termin in der Provinz verpasst Marc den letzten Zug nach Paris. Auf der Suche nach einem Hotel lernt er Sylvie kennen, mit der er gemeinsam die Nacht durchstreift. Sie wollen sich wiedersehen, doch das Schicksal treibt sie auseinander. Einige Zeit später lernt Marc Sophie kennen und lieben, sie beschließen zu heiraten. Doch Sophie ist Sylvies Schwester. Eine ohne überschäumende Emotionalität erzählte Dreiecksgeschichte, die mit Elementen des Thrillers angereichert ist. Die unerfüllte Liebe wird zu einem Gefühl der Schuld, das den Familienalltag überschattet. Mit düsteren Bildern und einem bedrohlichen Score bewegt sich „3 Herzen“ auf dem schmalen Grat zwischen Begehren und Bitterkeit, weigert sich aber, den Glauben an die Liebe zu verlieren.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates