Digitalism :: „2 Hearts“

Digitalism sperren die Bässe in den Keller und haben wohl nun den Pop  oder gar den Emo für sich entdeckt. Der schon gleich als „Hymne“ für das diesjährige Melt!-Festival deklarierte Track „2 Hearts“ – die erste Single aus ihrem neuen Album „I Love You, Dude“ – klingt jedenfalls, wie Jimmy Eat World auf Electro, hat aber durchaus seinen Reiz.

Wenn man vorausrechnet, dass der Song ja geschrieben wurde, damit man ihn euphorisiert und im Festival-Schweiß stehend in die Nacht singt, haben Jens „Jence“ Moelle und İsmail „Isi“ Tüfekçi alias Digitalism also alles richtig gemacht.

>>>> Hier geht’s zum Download

Hier noch der Clip zu „Two Hearts“:

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Alle Infos zum Festival (15. bis 17. Juni) gibt es auf www.meltfestival.de.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates