Diverse :: Valeu – 5 Years Of Man Recordings

Man kann Daniel Haaksmann gar nicht genug danken. Seit fünf Jahren veröffentlicht der Berliner DJ auf seinem Label Man Recordings brasilianischen Baile-Funk. Das wilde Kind von Samba, Hip-Hop und Klingeltonmelodien ist eine der innovativsten und frischsten Formen von Club-Music – auch wenn das deutsche Publikum das noch immer nicht ganz nachvollziehen kann. Die Fans von M.I.A., DJ Diplo oder Switch werden „Valeu“ trotzdem lieben: Tracks wie „Danca Do Zumbi“ von der Zombie Disco Squad oder „La Cumbia“ von Isa GT sind unwiderstehlich. (Man/Alive)

Röyksopp +++¿

Senior

Das Gegenstück zum poppigen Vorgänger „Junior“. Musik für ältere Menschen, die nicht mehr so viel brauchen, schon gar keine lauten Clubs. Gastsängerinnen gibt es diesmal auch nicht – sind wohl zu aufregend. Dennoch ist „Senior“ ein sehr angenehmes Album. Genau die richtige Hintergrundmusik, wenn alte Freunde zum Abendessen kommen. (Wall of Sound/PIAS)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates