Jens Lekman

Summer in 3/4 Time-Mix

Was macht eigentlich Jens Lekman? Der bisweilen verschrobene, bisweilen grandiose Songwriter hat seit seinem 2007er-Album „Night Falls Over Kortedala“ eher Schlagzeilen gemacht, weil er die Schweinegrippe hatte – und weil er beim Soundtrack zu „Whip It“ mitmachte, dem Regiedebüt von Drew Barrymore. Nun beschert Lekman uns zum ersten Mal seit langem wieder Musik. Und – selbst, wenn es nicht seine eigene ist – sein „Summer in 3/4 Time“-Mix ist schlichtweg wunderbar und an einem drückend heißen Sommertag wie diesem wie Kühlgel für die Ohren. Oder so ähnlich.

Summer in 3/4 Time Mix by Jens Lekman by Peter24B

Den Mix kann man auch auf seiner Website herunterladen. Und zwar hier. Allerdings sollte man ein wenig Geduld mitbringen, da die Website immer wieder zusammenbricht, weil momentan wohl einfach zu viele in Walzerlaune sind.