Tusq

Blocks And Bricks

Strange Ways

Für die Arbeiten am zweiten Album „Hailuoto“ reisten Tusq ins ferne Finnland, wohl um mal ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Die Musik ist für das Quartett oft die Sache für den Urlaub oder den Feierabend. Jetzt kommt „Blocks And Bricks“, das es heute zum freien Download gibt, vermutet verträumt daher. Das ganze Album erhält in unserer Sechs-Zeilen-Review ebenso drei Sterne, wie auch dieser Song. Da steht weiterhin:

„Sollte The Edge jemals die Musik dieser deutschen Band hören, wird er sich vielleicht geschmeichelt fühlen, dass der ohnehin sehr oft kopierte U2-Sound endlich die perfekte Reproduktion erfahren hat – mit kristalliner Delay-Gitarren und pumpenden Ryhthmen.“ Kann man so stehen lassen.

>>>> zum Download (via iTunes)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.