Hier sehen: Rihanna twerkt im neuen Vido zu „Work“ wie wild mit Rapper Drake

Für den Clip zu ihrem neuen Song „Work“ mit Rapper-Kollege Drake beweist die Sängerin, dass sie sich im Twerking-Wettkampf mit Miley Cyrus und Co. noch lange nicht geschlagen gibt.

Nach der Veröffentlichung von „Anti“ hat sich Rihanna musikalisch mit Überraschungseffekt zurückgemeldet. Nun will sie auch visuell an alte Erfolge anknüpfen und ihre Kolleginnen wie Beyoncé oder Miley Cyrus im Kampf um die aufregendsten (und erotischsten?) Bilder ausstechen.

Mehr zum Thema
Berlin-Konzert von Rihanna wird verschoben und in kleinere Location verlegt

Für das Video zu ihrer neuen Single „Work“, das am Montag (22. Februar) offiziell Premiere feiert, postete die Sängerin bereits einen Teaser-Clip, in dem sie mit sexy Bewegungen ihren Kollegen Drake antanzt und ihm mit einer Twerk-Einlage einheizt.

Pikant: Beide Musiker wurden in den letzten Jahren mehrmals bei gemeinsamen Dates gesichtet. Eine gemeinsame Beziehung wurde aber nie bestätigt. In dem Lied geht es übrigens um einen verlassenen Liebhaber, der beschließt, noch einmal einen letzten Versuch zu wagen.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates