Rihanna verliebt in Formel1-Weltmeister Lewis Hamilton?

Bislang war es nur ein Gerücht, doch Rihanna und Lewis Hamilton wurden nun mehrmals in sehr vertrauter Art und Weise miteinander gesehen. Läuft da etwas zwischen der Sängerin und dem Formel1-Fahrer?

Am vorletzten Samstag (18.07.15) wurden Rihanna und Lewis Hamilton bei einer romantischen Verabredung gesehen. Erst haben sie sich laut „Sun“ bei einem Italiener den Gaumen verwöhnen lassen, um anschließend weiter in den Club „1 OAK“ zu ziehen. Nach der Party sollen die beiden angeblich in dem New Yorker Penthouse der Sängerin verschwunden sein.

Ein Freund der 27-Jährigen verriet, dass es schon länger zwischen den beiden knistert: „Sie flirten schon seit Jahren und finden sich wirklich toll, aber seit Mai reden sie oft miteinander und ihre Terminpläne erlauben es ihnen nun, mehr Zeit miteinander zu verbringen.“

Schon länger gibt es Gerüchte über eine Liaison

Seit Mai gibt es Gerüchte um eine vermeintliche Liebelei der Musikerin und des Rennfahrers. Da bekam sie einen Strauß roter Rosen und einen Luftballon mit dem Aufdruck „I Love You“ geschenkt. Viele Beobachter vermuteten Lewis Hamilton hinter dieser romantischen Geste. Nun scheinen sich die Spekulationen tatsächlich zu bewahrheiten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates