Rihanna-Video: Näschen auf dem Coachella gepudert?

Im Netz kursiert derzeit ein verdächtiges Video, das Rihanna mit Freundinnen auf dem Coachella-Festival 2015 zeigt.

>>> In der Galerie: 20 neue Drogen und Drinks aus 20 Jahren

Derzeit kursiert ein Video im Internet, das Rihanna mit Freundinnen auf dem Coachella-Festival 2015 zeigt. Das Filmmaterial zeigt die Gruppe in ausgelassener Stimmung, es läuft Ragga. Die Sängerin sitzt am Tisch und hält etwas in der Hand, dass nicht genau zu erkennen ist. In den sozialen Netzwerk wird debattiert: Ist das etwas eine Zigarette, ein Röhrchen, oder ein zusammengerolltes Stück Papier? Als die Kamera auf Rihanna zeigt, legt sie das Ding zur Seite.

Im weiteren Verlauf des Videos ist sie abermals zu sehen: Jetzt drückt Rihanna sich mit beiden Fingern die Nasenlöcher zu: Ihr Kopf bewegt sich, als würde etwas durch die Nase hochgezogen und runterschluckt.

Das Video bei Instagram wurde gelöscht, im Internet hat es aber dennoch Verbreitung gefunden. Auch Rihanna soll es schon gesehen haben. Unter ihrem Instagramm-Namen „badgalriri“ schrieb sie: „Ihr habt echt Nerven! Jeder Idiot sieht doch, dass ich da gerade Gras mit Tabak mische, wer zum Teufel schnieft Tabak?!“

Beim diesjährigen Coachella-Festival 2015 gab es einige Aufreger: Madonna küsste Drake und Justin Bieber wurde vom Gelände verwiesen.

In diesem Video kann man sich selbst einen Eindruck verschaffen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates