Robert Fisher über Doghouse Roses

„Ich habe die Doghouse Roses während der Aufnahmen zu meinem neuen Album in Glasgow kennengelernt“, erzählt Songwriter, Sänger, Gitarrist und Kopf der Willard Grant Conspiracy, Robert Fisher, über das schottische Duo Doghouse Roses. „Sie hatten mich via MySpace zu einem Konzert eingeladen natürlich ohne zu wissen, dass ich in der Stadt bin. Das Konzert war wunderbar! Iona McDonald hat eine einzigartige, sehr markante Stimme, die das erstaunliche Songwriting von Paul Tasker scheinbar mühelos zum Leben erweckt. Die Chemie zwischen den beiden ist nicht zu leugnen – ich war so beigeistert, dass ich sie gleich für den nächsten Tag ins Studio eingeladen habe. Jetzt sind sie beide auf dem neuen Willard Grant Conspiracy-Album („Pilgrim Road“).“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates