Robert Plant: 2014 habe ich noch nichts vor

Im Interview gab Robert Plant zu verstehen, dass er im nächsten Jahr bereit wäre für eine Led-Zeppelin-Reunion.

Im Interview mit der australischen Ausgabe von „60 Minutes“ gab Robert Plant zu verstehen, dass er im nächsten Jahr für eine Reunion von Led Zeppelin bereit wäre.

„Jimmy Page und John Paul Jones sind Sternzeichen Zwilling“, sagte Plant über seine Bandkollegen. „Sie sagen so gut wie nie etwas. Das Reden überlassen sie mir. Und ich kann sagen: Ich habe für 2014 noch nichts vor.“

Live traten Led Zeppelin zuletzt 2007 auf, bei einem Reunionkonzert in London, mit Jason Bonham am Schlagzeug.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates