Rock am Ring 2014: die Fans. Seid ihr dabei?

Ein grüner Gorilla, der Rastaman und Helga – die Fans von Rock am Ring 2014

Das wird es so nicht mehr geben: 2014 fand zum letzten Mal am Nürburgring das traditionsreiche Rock-am-Ring-Festival statt. Kings Of Leon, Metallica, Iron Maiden, Queens Of The Stone Age, Nine Inch Nails – das nächste Mal vielleicht in Mönchengladbach?

Für die Fans war das viertägige Festival ein Erlebnis – zu sehen in unserer Galerie.

Großartige Bands, beste Stimmung, und es hat nicht einmal geregnet: Einem würdigen Abschied von Rock am Ring am Nürburgring stand am Sonntag nichts im Weg.

Auch wenn der Abschied vom Nürburgring schwer fällt, blieb beim Programm des Wochenendes kaum Zeit für Wehmut. Im nächsten Jahr wird mindestens genauso laut weiter gerockt – vielleicht in Mönchengladbach. Und kaum ist Rock am Ring 2014 vorbei, wird auch schon gerätselt, welche Gäste im nächsten Jahr begrüßt werden. Ein Besuch von AC/DC ist zum Beispiel längst überfällig.

„RaR“ in Mönchengladbach: Fällt heute die Entscheidung?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates