Rock am Ring: Bester Vorverkaufsstart bisher – schon über 30.000 Tickets weg

Für Rock am Ring 2016 läuft es gut: Es sind schon mehr als 30.000 Tickets für das Festival verkauft worden. Frühbucher-Karten sind nur noch bis zum 17. November verfügbar

Erst am Freitag (30. Oktober) ist der Vorverkauf für Rock am Ring gestartet. Bands wie Black Sabbath (auf ihrer Abschiedstour), Red Hot Chili Peppers und Biffy Clyro sind bereits bestätigt – und haben schon am Dienstag (10. November) mehr als 30.000 Fans des Festivals in Mendig dazu verleitet, auf den „Ticket bestellen“-Button zu klicken.

Mehr zum Thema
"Kratzen an der schwarzen Null": Marek Lieberberg zufrieden mit dem "Rock am Ring"-Debüt in Mendig

Damit bricht das Festival mit dem Vorverkauf für seine 31. Auflage die eigenen Rekorde: Noch nie konnte das Open Air schon so früh so viele so viele Tickets unters Volk bringen.

Rock am Ring und Rock im Park werden vom 3. bis 5. Juni 2016 in Mendig und Nürnberg stattfinden.

Die bisher bestätigten Bands im Überblick

Alligatoah
Amon Amarth
Architects
August Burns Red
Beach Slang
Biffy Clyro
Billy Talent
Black Sabbath
Bring Me The Horizon
Bullet For My Valentine
Deftones
Disturbed
Fettes Brot
Frittenbude
Heaven Shall Burn
Heisskalt
Issues
Johnossi
Korn
Lexy & K-Paul
Major Lazer
Milliarden
Of Mice & Men
Red Hot Chili Peppers
Rudimental
SDP
TesseracT
The 1975
The Amity Affliction
Trivium
Volbeat

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates