Rock am Ring und Rock im Park 2014. Bands: In Extremo sind dabei

In einem Interview gab In-Extremo-Sänger Michael Rhein bekannt, dass seine Band 2014 bei Rock am Ring und Rock im Park auftreten werde.

In Extremo werden bei Rock am Ring und Rock im Park 2014 auftreten. Das berichtet „Festivalhopper“ mit einem Verweis auf ein Interview, das Band-Sänger Michael Rhein dem „Kölner Stadtanzeiger“ gab. Eine Bestätigung des Festivalveranstalters gibt es nicht, dafür wird viel spekuliert, welche Künstler nächstes Jahr dabei sein werden.

In-Extremo-Sänger Rhein jedoch ist sich sicher, bei Rock am Ring und Rock im Park mitzumischen: „Wir werden bis Ende 2014 ungefähr 120 Konzerte spielen. Dann werden wir viele Festivals spielen, unter anderem Rock am Ring und Rock im Park. Das ist der Zeitplan.“

Die erste Bestätigung jedoch wären In Extremo nicht. Ebenfalls im nächsten Jahr beim Zwillingsfestival dabei – und das garantiert – ist auch die Nachwuchsband „Der Wieland“ aus Koblenz. Beim Wettbewerb „Rockbuster“ belegte sie den 1. Platz, was eine Teilnahme bei „RaR“ und „RiP“ garantiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates