Rock am Ring und Rock im Park 2014: eure Wunschbands!

Unsere Lieblingsbands für Rock am Ring und Rock im Park 2014 haben wir euch bereits vorgestellt. Diese Galerie zeigt eure Vorschläge.

Wie berichtet, werden die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park  2014 möglicherweise von drei auf vier Tage verlängert.  Auf den Facebook-Seiten beider Festivals schrieb man über mögliche Pläne des Veranstalters: „Marek Lieberberg gab heute seiner Freude Ausdruck, rechtzeitig von seiner Rock-Reha bei Rock am Ring eingetroffen zu sein. Wenn die Faust in der Tasche bleibt und Toleranz geübt wird, will er nächstes Jahr über vier Tage Rock am Ring & Rock im Park nachdenken!“

Was liegt da näher, als sich schon mal sein eigenes Wunsch-Lineup zusammen zu stellen? Unsere Galerie zeigt eure Vorschläge für 2014.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates