Rock im Park 2015: Restkarten nur noch für Sonntag erhältlich

"Rock im Park" (05.06 - 07.06.15) in Nürnberg ist nahezu ausverkauft. Nur für den Sonntag sind noch einige wenige Tagestickets verfügbar.

Für das seit 1994 parallel zu „Rock am Ring“ stattfindende Festival sind sowohl die Kombitickets als auch die Tagestickets für Freitag und Samstag inzwischen vergriffen. Für den Abschlusstag sind allerdings noch Restkarten verfügbar, doch auch hier ist Schnelligkeit das Gebot der Stunde.

The Prodigy, Deichkind, Kraftklub, Marsimoto, K.I.Z., Slash und Enter Shikari sind Teil des Line-Ups am Sonntag. Die Tickets kosten 75 Euro. Hier gibt es die Restkarten zu kaufen.

Zuvor werden am Freitag und Samstag Bands wie Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot und Motörhead bei „Rock im Park“ auftreten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates