Hier sehen: Roger Ciceros letzter Auftritt

Vor zwei Jahren ist Roger Cicero im Alter von nur 45 Jahren an den Folgen eines Hirnschlags gestorben. Wir erinnern an seinen letzten öffentlichen Auftritt.

Roger Cicero, der mit Songs wie „In diesem Moment“ und „Zieh die Schuh aus“ ein großes Publikum erreichte und zuletzt ein Live-Album mit Liedern von Frank Sinatra herausbrachte, ist vor zwei Jahren im Alter von 45 Jahren an den Folgen eines Hirnschlags gestorben.

Der Entertainer galt seit seinen Anfängen im Musikbusiness als uneitler, im besten Sinne volksnaher Künstler, der auch bei Werbeauftritten stets charmant blieb und sich einen Hauch Selbstironie bewahren konnte. Im April 2016 wollte er seine Tour fortsetzen, die er im November 2015 aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen hatte. Dafür war er in den letzten Wochen auf PR-Tour. So bekam ihn das süddeutsche Publikum auch am 18. März 2016 in der „Abendschau“ des BR zu sehen.

Dieser Auftritt ist nun der letzte, der Roger Cicero in der Öffentlichkeit vergönnt war. Hier kann er gesehen werden!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates