Roger Waters, Billy Corgan und Tom Morello sammeln mit Auftritt Geld für verwundete Soldaten und deren Angehörige

Auf der Bühne für den guten Zweck: Im Rahmen des „Music Heals Benefit“-Konzerts in Washington unterstützt Roger Waters mit seiner Performance verletzte Soldaten

Roger Waters meldet sich als Livemusiker zurück. Neben einem Auftritt beim „Newport Folk Fest“ nächsten Monat wird er außerdem am 16. Oktober beim „Music Heals Benefit“-Konzert in Washington DC. zu sehen sein.

Bei dieser Wohltätigkeitsveranstaltung sammelt die gemeinnützige Organisation „MusiCorps“ Geld für verwundete Soldaten und deren Angehörige. Neben Waters geben sich unter anderem Billy Corgan, Tom Morello und Sheryl Crow die Ehre. Tickets für dieses Event sind ab Freitag (26.06.15) erhältlich. Der einstige Pink-Floyd-Bassist und Sänger ist schon seit Jahren in der „Wounded Warror Band“ von „MusiCorps“ aktiv. In der Vergangenheit coverte er zum Beispiel den Titel ‚Wide River To Cross’ von Levon Helm und ‚Hallelujah’ von Leonard Cohen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates