Rolling Stone Breakfast Club mit Frank Turner

Diesen Sonntag fand der Rolling Stone Breakfast Club im Berliner Hotel Indigo statt. Frank Turner spielte für uns ein exklusives Akustik-Set. Hier kann man sich die Highlights ansehen.

Am 27. Januar konnte man beim Rolling Stone Breakfast Club im Berliner Hotel Indigo nicht nur genussvoll brunchen, es gab auch was auf die Ohren: Frank Turner spielte einen exklusiven Akustik-Gig. Glanzmomente waren sicherlich „The Road“ und „Peggy Sang The Blues“, den man sich hier ansehen und -hören kann.

Der Rolling Stone BREAKFAST CLUB mit nutella ist die etwas andere Alternative zum typischen Clubabend.
Wir bieten unseren Gästen  ein Rock ’n‘ Roll Frühstück der Extraklasse mit den Lieblingsspeisen prominenter Musiker.

https://vimeo.com/171721242/191bd9d698

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates