ROLLING STONE: Der Jahresrückblick, illustriert vom HAW – Ausstellung und Party

Ausstellung und Party, mit Illustrationen aus ROLLING STONE und dem Luksmagazin – schon was vor am Samstag?

Sicher war Ihnen aufgefallen, dass ROLLING STONE die Themen des Jahresrückblicks 2015 mit Illustrationen schmückte. Dafür zeichnete die Studienklasse Medienillustration der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) verantwortlich, unter der Leitung von Prof. Alexandra Kardinar.

Das Ergebnis gefiel sowohl den Künstlern als auch uns so gut, dass die Studierenden seitdem jeden Monat unser Album des Monats illustrieren. Die besten ihrer Werke werden nun in Hamburg ausgestellt, im Bunker Barmbek (Wiesendamm 7).

Am Samstag (12.3., 19 Uhr) ist die Eröffnungsparty „ROLLING STONE meets Luks“, mit Live-Bands und DJs. Das Luksmagazin ist das Magazin der Studienklasse Medienillustration, und Bilder aus diesem Heft werden ebenfalls vorgestellt.

Und dies sind die Studierenden, die die tollen Bilder angefertigt haben:

illu103bw

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates