ROLLING STONE präsentiert: Charles Bradley auf Tour im Sommer 2016

Die US-amerikanische Soul-Legende Charles Bradley geht im Herbst auf Tour und kommt für fünf Konzerte auch nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert.

Charles Bradleys neues Album „Changes“ ist seit dem 01. April 2016 erhältlich. Sein drittes Studioalbum bekam seinen Namen durch den Titelsong: eine schwelende Neuinterpretation von „Changes“, einem Song von Black Sabbath.

„Ich achte genau auf die Lyrics, wenn ich den Song singe und werde dabei sehr emotinal“, so Bradley. „Das Lied erinnert mich an meine Mama und all die Veränderungen in meinem Leben, seit sie von uns gegangen ist.“

Jetzt geht er damit auf Tour und schaut für fünf Konzerte auch in Deutschland vorbei. ROLLING STONE präsentiert die Deutschlandkonzerte.

Charles Bradley auf Tour

  • 28.06.2016 Düsseldorf, Zakk
  • 29.06.2016 Ulm, Ulmer Zelt
  • 12.07.2016 Münster, Skaters Palace
  • 13.07.2016 Dresden, Beatpol
  • 14.07.2016 Freiburg, Zeltmusikfestival Freiburg
Soundcloud Limited Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates