ROLLING STONE präsentiert: Mumford & Sons live in Deutschland

Im Mai 2016 sind Mumford & Sons für drei Konzerte in deutschen Arenen zu Gast. ROLLING STONE präsentiert.

Nachdem sie schon 2015 vier umjubelte Konzerte in Berlin gespielt hatten, sind Mumford & Sons bereits 2016 wieder in Deutschland. Die drei Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und München präsentiert ROLLING STONE.

Mehr zum Thema
Video: Mumford & Sons versuchen sich als Teenie-Boyband

Dabei werden Marcus Mumford und seine Mitmusiker von Bill Ryder-Jones begleitet, der bereits durch seine Arbeit als Tour-Gitarrist für Arctic Monkeys unterwegs war und mit seiner Band The Coral bekannt geworden ist.

Mumford & Sons live in Deutschland 2016:

13.05. Hamburg, Barclaycard Arena

14.05. Düsseldorf, ISS Dome

17.05. München, Olympiahalle

Sehen Sie hier das Video zu „Believe“ von Mumford & Sons

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates