ROLLING STONE präsentiert: Nikki Lane auf Deutschland-Tour

Die selbsternannte „First Lady of Outlaw Country“ kommt zum ersten Mal mit ihrem Vintage-Rock nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert die Tour.

Fast zwei Jahre nachdem Nikki Lanes zweites Album „All Or Nohing“ erschienen ist, kommt die nun 30-jährige Sängerin endlich auch nach Deutschland.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: The Kills
Wir können uns auf schöne Vintage-inspirierte Bühnenkleidung freuen sowie musikalisch auf eine gute Mischung aus bluesigem Garagenrock und Indiepop. Produziert von Dan Auerbach (Black Keys) handeln ihre Songs auf „All Or Nothing“ von schmutzigen Bettlaken, Herzschmerz und Feminismus und bilden zusammen einen starken Nachfolger ihres Debüt-Albums „Walk Of Shame“ aus dem Jahr 2011.

„In Wirklichkeit benehme ich mich gar nicht sooo schlecht“, so Nikki Lane. „Ich habe halt bloß kein Interesse an dem Zeug, das man sonst so im Country-Radio hört.“

ROLLING STONE präsentiert die fünf Deutschlandkonzerte.

Nikki Lane auf Tour

  • 05.05.2016: Hamburg, Stage Club
  • 13.05.2016: Berlin, Musik & Frieden
  • 14.05.2016: Köln, Studio 672
  • 17.05.2016: Stuttgart, Goldmarks
  • 18.05.2016: München, Strom
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates