ROLLING-STONE-Session: Diagrams mit „Phantom Power“

Sam Genders ist kreativer Mastermind hinter Diagrams. Wir trafen den sympathischen Briten für eine exklusive Session, bei der er uns "Phantom Power", die erste Single seines aktuellen Albums "Chromatics", vorspielte.

Mit „Chromatics“ hat Sam Genders alias Diagrams Anfang des Jahres sein zweites Album veröffentlicht, voller verquer arrangierter Art-Pop-Hymnen und Electronica-Folk. Dass Genders Kompositionen jedoch auch in einem spärlichen Rahmen funktionieren, bewies das ehemalige Mitglied von Tunng bei der exklusiven ROLLING-STONE-Session, wo er uns den Album-Opener und die erste Single des am 23. Januar erschienen Werks vorspielte – lediglich mit einer akustischen Gitarre und seiner wunderbaren Stimme bewaffnet.

Diagrams kommen außerdem für zwei exklusive Konzert-Termine im Februar nach Deutschland:

13.2. Berlin, Comet Club

14.2. Hamburg, Molotow Club

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates