Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Rolling-Stone-Session: Kate Nash mit ‘3am’

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Daniel Norgren: Ein Luchs aus der schwedischen Prärie
    23. März 2013

    Sein Blues klingt, wie Mondschein-Schnaps schmecken würde, seine Inspiration ist ein schwedischer Luchs. Letztes Jahr hat er im Vorprogramm von The Tallest Man Alive gespielt, jetzt ist er auf Solo-Tour, das Album „Buck“ ist im März erschienen. Wir haben Daniel Norgren zum Interview getroffen und im Berliner Café Frollein Langner eine Session aufgenommen – dabei spielt er Gitarre und Schlagzeug gleichzeitig und zeigt uns, dass es auch in Schweden eine Prärie geben muss.

Kommentar schreiben