Rolling Stone Session: Lisa Hannigan spielt „Knots“ an der Spree

Überstunden, die Spaß machen: An einem lauschigen Frühlingsabend spielte uns Lisa Hannigan ihren Song "Knots" auf der Ukulele. Die Rolling Stone Session des Monats, die wir an einem Bootsanleger an der Spree filmten, gibt es hier zu sehen.

Jeden Monat gibt es in unserer iPad-App die „Rolling Stone Session des Monats“ – ein von uns produziertes Video, das wir für besonders gelungen halten. Warum wir in der Juni-App den Clip mit der irischen Songwriterin Lisa Hannigan wählten, dürfte wohl jedem klar sein: Eine wunderschöne Kulisse, eine zauberhafte Künstlerin und mit „Knots“ einer ihrer schönsten Stücke – hier passte einfach alles. Was auch der Grund war, warum unser Online-Team nur zu gerne Überstunden dafür machte…

Die Session des Monats sehen Sie immer zuerst in unserer App! Alle Infos gibt es unter www.rollingstone.de/ipad!

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates