Rührender Moment beim Coldplay-Konzert: 6-Jähriger mit Autismus bricht in Tränen aus

Bei diesem Video nicht mitzuweinen, ist nahezu unmöglich.

Luis Noel ist sechs Jahre alt und schon ein ganz großer Coldplay-Fan. In Mexiko-Stadt sah er seine Lieblingsband vor kurzem zum ersten Mal live und war von der Show schier überwältigt. Beim Song „Fix You“ weinte der Kleine vor Glück – etwas, das ihm durch die Entwicklungsstörung Autismus normalerweise schwerfällt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sein Vater, Luis Vazquez teilte den emotionalen Moment mit seinem Sohn auf YouTube. Inzwischen haben schon über drei Millionen Menschen zugesehen, darunter auch Coldplay selbst. Die Band teilte das Video via Twitter mit seinen Fans: „Für solche Sachen lohnt sich alles.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates