Sammler-Ausgabe Neil Young: Forever Young!

Forever Young! Zu seinem 70. Geburtstag erscheint das Sonderheft mit allen großen ROLLING-STONE-Interviews, den 100 besten Songs und den Making Ofs der wichtigsten Alben.

>>> bestellen: ROLLING-STONE-Sammlerausgabe Neil Young.

FOREVER YOUNG, einer unserer ROLLING-STONE-Helden wird am 12. November 70 Jahre! Und deshalb bekommt auch er nun sein Sonderheft. This Note’s for You. Alle großen RS-Interviews aus den 70ern bis heute. Von Folk zum Godfather of Grunge, von Buffalo Springfield über CSNY bis Crazy Horse.

Unbeirt und ohne Rücksicht auf Verluste geht Neil Young seit den 70ern seinen Weg. Ausserdem im Sonderheft – die 100 besten Songs, Making of’s der Alben, die besten Bootlegs und die wüstesten Alben, sowie 60 rare Fotos.

Aus dem Inhalt:

Mit Ecken und Kanten
In seinem ersten großen RS-Interview spricht Neil Young über CSNY, Drogen, die Revolution, die Beatles und seine Solokarriere
Von Elliot Blinder

Neil im Glück
Im Gespräch mit Cameron Crowe verrät Young einiges über sein damaliges Hochgefühl und die legendären Sessions zu „Tonight’s The Night“
Von Cameron Crowe

Rohe Diamanten
15 Bootlegs, die jeder Fan gehört haben sollte: von Sternstunden mit CSNY bis zu Youngs wildesten Ausritten mit Crazy Horse
Von David Fricke

Die besten Songs
Von Country-Balladen bis zu Grunge hat Neil Young in seiner bald 50 Jahre währenden Karriere immer wieder Grandioses hervorgebracht

>>> bestellen: ROLLING-STONE-Sammlerausgabe Neil Young.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates