Schauspielerin fiel Cutter zum Opfer: Kein Cameo von Jennifer Lawrence in „Dumb and Dumber To“

Ein kurzes Intermezzo: Jennifer Lawrence’ Szene aus „Dum band Dumber To“ entfernt

Jennifer Lawrence ist die derzeit wohl populärste Schauspielerin, am 21. November erscheint „The Hunger Games: Mockingjay – Part 1“; außerdem wird sie in „X-Men: Apocalypse“ in ihrer Rolle als Mystique zu sehen sein.

Doch neben Altbewährtem arbeitet sie gerade mit Regisseur David O. Russell auch einem etwas ungewöhnlichen Projekt: an einem Biopic über die Frau, die den „Miracle Mop“ entwickelte. Naja, mit mystischen Dingen kennt sich die Oscar-Preisträgerin ja aus. Als wäre all dies noch nicht genug, drehte Lawrence eine Szene in „Dumb and Dumer To“, dem neuen alten Star-Vehikel von Jim Carrey. Allerdings wurde Lawrence‘ Gastauftritt nun aus dem Film entfernt.

Es gibt Vermutungen, wonach Lawrence selbst auf den Cut bestanden hat. Die Sequenz, vergangenen Herbst und Georgia gedreht, habe sie herausschneiden lassen dürfen, wenn sie ihr nicht zusagt. Bobby und Peter Farrelly, die Regisseure der Komödie, bestreiten dies jedoch.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates