Schon jetzt sparen Du solltest: Kompletter „Star Wars“-Soundtrack erscheint in einer Box

Sony Classical veröffentlicht im kommenden Jahr den kompletten Soundtrack von „Star Wars“ – auf Vinyl, CD und als Download.

Sony Classical hat angekündigt, kurz nach dem Start von Episode VII den kompletten Soundtrack von „Star Wars“ in den Handel zu bringen. Gleich drei Bundles sollen ab dem 8. Januar 2016 erhältlich sein: „Star Wars: The Ultimate Vinyl Collection“, „Star Wars: The Ultimate Soundtrack Edition“ und „Star Wars: The Ultimate Digital Collection“.

Darin enthalten: Alle Kompositionen vom ersten bis zum sechsten Teil. Die Vinyl-Edition wird mit dem Original-Artwork der Filme bedruckt sein. Die Soundtrack-Edition enthält neben den sechs Soundtracks auch eine Audio-Interview-CD, die DVD „Star Wars: A Musical Journey“ und ein faltbares Poster mit drei Sammelstickern. Die Digital-Kollektion beinhaltet den Soundtrack in hoher Qualität.

Wie viel die einzelnen Editionen kosten sollen, steht noch nicht fest. Auf starwars.com gibt es einen Einblick in die Tracklists der Bundles.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates