Scott Weiland in Los Angeles beigesetzt – weiter Unklarheit über Todesursache

Am vergangenen Donnerstag (10. Dezember) wurde der ehemalige Sänger der Stone Temple Pilots auf dem Hollywood-Forever-Friedhof in Los Angeles zu Grabe getragen. Noch immer wird Weilands Autopsiebericht erwartet.

Scott Weiland wurde am Donnerstag (10. Dezember) im Kreise seiner Familie und Freunde im Hollywood Forever Cemetery bestattet. Unter den Anwesenden, die den ehemaligen Sänger der Stone Temple Pilots und von Velvet Revolver verabschiedeten, befand sich auch Chris Kushner, die Ehefrau des Velvet-Revolver-Gitarristen Dave Kushner. Sie postete auf Instagram ein Bild von Weiland mit ihrem Mann und schrieb dazu, wie schwer es ist, einen Freund beerdigen zu müssen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kushner teilte auch in einem anderen Post mit, dass die Trauerfeier geprägt war von vielen liebevollen, witzigen und schönen Geschichten aus Weilands Leben. Der 48-Jährige wurde am 03. Dezember von einem Tourbegleiter tot in seinem Bus in Bloomington, Minnesota, aufgefunden. Noch immer gibt es keine Details über die Todesursache, obgleich die Polizei in dem Tourbus verschiedene Drogen, darunter auch Viagra und ein Medikament gegen Schizophrenie, gefunden hatte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates