Serien-Schmuckstück bei den Kronjuwelen: Die Weltpremiere der fünften „Game Of Thrones“-Staffel findet im Londoner Tower statt

Ein exklusives Ereignis an einem beeindrucken Ort: Die fünfte Staffel von „Game Of Thrones“ feiert im Tower von London eine mondäne Weltpremiere

Im April kommen Fans von „Games Of Thrones“ wieder auf ihre Kosten: Dann startet die neue, fünfte Staffel der HBO-Erfolgs-Serie.

Doch für eine wenige ist es bereits am 18. März so weit. Da feiern die neuen Folgen im Londoner Tower Weltpremiere. Veranstaltet wird dieses Event von HBO und Sky TV. Letzterer wird dafür einen Wettbewerb ins Leben rufen, innerhalb dessen 25 Fans Tickets für dies Premiere gewinnen können.

Was genau sie dafür tun müssen, ist noch nicht bekannt. Vielleicht ja einen Drachen zähmen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates