Session: Lady Lamb The Beekeeper – ‚Milk Duds‘

Aly Spaltro aka Lady Lamb The Beekeeper sang für uns ihren Storyteller-Song 'Milk Duds' und wirkte dabei, als spielte sich vor ihrem inneren Auge gerade eine ganz bestimmte Geschichte ab.

Aly Spaltro sieht aus wie sechzehn, macht aber auf keinen Fall naive Mädchen-Musik – sondern großen Pop. Die Songwriterin lebt derzeit im New Yorker Stadtteil Brooklyn und war vor kurzem im Vorprogramm von Neko Case in Deutschland unterwegs.

Auf der Bühne des noch leeren Berliner Heimathafens spielte sie dabei für uns den Song „Milk Duds“ und wuchtete sich bereits mit den ersten Akkorden in eine andere Welt. Wir wissen nicht, von wem das Lied handelt, aber die Erinnerung scheint noch frisch zu sein:

Weitere ROLLING STONE-Sessions findet man hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates