Sexspielzeug im Fahrstuhl: Audi setzt in Werbevideo auf Verführungskünste mit dem „Fify Shades of Grey“-Star Vanessa Bayer

Auto-Erotik mal anders: In dem neuen Audi-Werbespot zeigt „Fifty Shades of Grey“-Schauspielerin Vanessa Bayer ihre offensiven Flirtstrategien

Pünktlich zum Valentinstag (14.2.) kommt die von Fans ersehnte Buchverfilmung „Fifty Shades of Grey“ ins Kino. Audi nutzte nun dem Rummel um den massentauglichen Erotikstreifen und holte sich Hauptdarstellerin Vanessa Bayer für einen Werbespot ins Boot oder besser gesagt in den Fahrstuhl. Dort versucht die Schauspielerin mit allerhand Sexspielzeug ihre Verführungskunst an den Mann zu bringen. Doch scheinbar stößt sich damit auf wenig Gegenliebe:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates