Simian Mobile Disco und Whomadewho am 23. April in Berlin. Tickets gewinnen.

Bei der Simian Experience Berlin, pardon, Smirnoff Experience Berlin am 23.04. werden Simian Mobile Disco und Whomadewho noch einmal zeigen, dass Elektroabende Rockkonzerten sehr nahe kommen können. Hier gibt's Tickets zu gewinnen.

Auf der Suche spektakulären Nachtlebenveranstaltungen erlebt man die dollsten Dinger. Im Falle der Smirnoff Experience in Berlin, die am 23. April stattfinden wird, sah das ganze so aus: Man sagt, man schmeißt eine Party im Wert von 150.000 Euro, nennt noch grob die Stadt, in der selbige steigen wird, einigte sich auf eine Wodka-Marke – und dann geht man es ganz demokratisch an: Per Voting verschiedenster nicht unwichtiger Faktoren wie „Act“ oder „Location“ oder sogar „Warmup-DJ“ wird dann entschieden, wie das ganze wo genau steigen soll. Aus einem angebotenen Strauß Möglichkeiten konnte sich so jeder Teilnehmer seine Wunschparty zusammenstellen.

Eine junge Dame namens Jasna aus Frankfurt am Main wollte das ganze im E-Werk in Berlin erleben, mit Simian Mobile Disco und Whomadewho als Hauptacts und den DJs Boy 8-Bit und The C90s an den Turntables. Gesagt, getan, gevotet – so wird’s gemacht.

Das Motto der Veranstaltung ist dabei „And The Band Plays House“, was bedeutet, dass man sich Grenzgänger zwischen Elektro- und Rockmusik wünschte. Da hat man mit den beiden Acts nun sicher ein gutes Händchen bewiesen. Simian Mobile Disco sind ja bekanntlich aus der tollen Indieband Simian entstanden und inszenieren sich an ihren Gerätschaften gerne als abgehende Rockstars – und Whomadewho, die in klassischer Bandkonstellation extrem Tanzbares fabrizieren, verursachen immer wieder gerne amtliche Stage Invasions, die man sich auch auf einem Punkkonzert vorstellen könnte.

Wir verlosen 3×2 Tickets für den Abend. Wer kommen möchte, der schicke eine Mail an daniel.koch@www.rollingstone. Einsendeschluss ist der Montag des Osterfestes. Viel Glück!

Weitere Infos gibt es auf www.smirnoffexperienceberlin.com

Simian Mobile Disco – „Audacity Of Huge“

Whomadewho – „Keep Me In My Plane“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates