Smashing Pumpkins: Billy Corgan droht Fan auf der Bühne Schläge an (Video)

Als die Band gerade ein Cover des Stones-Klassikers „Angie“ spielte, nutzte ein Fan die Gunst der Stunde und schlich sich auf die Bühne. Dort wurde er von Sänger Billy Corgan mit deftigen Worten wieder vertrieben.

Die Smashing Pumpkins touren derzeit wiedervereint mit Jimmy Chamberlain (und für ein paar Gigs auch mit James Iha) durch die USA. Als Abschlusssong spielen sie eigentlich jeden Abend „Angie“ von den Rolling Stones, so auch am Sonntag (01. Mai) bei ihrem Gig in Fort Lauderdale in Florida.

Mehr zum Thema
Billy Corgan stellt bei Akustik-Gig neuen Smashing-Pumpkins-Song vor (Video)

Doch dieses Mal wurde die Band von einem besonders anhänglichen Fan gestört, der während der Performance auf die Bühne sprang. Billy Corgan war alles andere als erfreut und nahm sich den Konzentrationsstörer zur Brust. „Get the f**k off my stage before I punch you in the f**king face“, sagte er ungehalten.

Das ließ sich der Fan lieber nicht noch einmal sagen – und verschwand kleinlaut von der Bühne.

Sehen Sie hier ein Video des Auftritts:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates