Smith & Burrows und ROLLING STONE wünschen frohe Weihnachten!

Andy Burrows (Ex-Razorlight) und Tom Smith (Sänger der Editors) haben im vergangenen Jahr mit "Funny Looking Angels" eines der schönsten Weihnachtsalben der letzten Jahre veröffentlicht. Zum ersten Weihnachtstag spielen sie uns "Wonderful Life".

Andy Burrows (Ex-Razorlight) und Tom Smith (Sänger der Editors) haben mit „Funny Looking Angels“ eines der schönsten Weihnachtsalben des letzten Jahres veröffentlicht. Neben eigenen Kompositionen in Weihnachtsstimmung finden sich auf „Funny Looking Angels“ auch Cover-Versionen von Songs, die nicht zwingend das Weihnachtsthema aber eine weihnachtliche Stimmung innehaben. „On And On“ von den Longpigs zum Beispiel – oder eben „Wonderful Life“, im Original von Black.

ROLLING STONE und Smith & Burrows wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates