Snowboard und Rentier. Video: „The Simpsons“ mit weihnachtlichem Couch-Gag

Für die Weihnachts-Episode haben sich die Macher der Zeichentrick-Serie einen neuen Couch-Gag einfallen lassen.

>>> In der Galerie: The Simpsons – die frühen Skizzen von David Silverman

Auch in Springfield, der Heimatstadt der gelben Zeichentrick-Familie „The Simpsons“, weihnachtet es sehr, je näher der Heilige Abend rückt. So steht die Folge, die am zweiten Advent, 06.12., in Amerika bei Fox zu sehen sein wird, ganz im Zeichen von Schnee, Eis und X-Mas-Traditionen. Das beginnt schon beim Couch-Gag von „I Won’t Be Home For Christmas“, wie die Folge benannt wurde. Dort ist ein verschneites Springfield zu sehen, durch das Bart mit dem Snowboard und Marge mit einem Rentier-Schlitten fährt.

Vom Comicbuchverkäufer bis zum reichen Texaner, wirklich alle sind in freudiger Erwartung auf die Festtage zu sehen. Und zum Schluss gibt es „zwangsläufig noch ein „Frozen“-Zitat“, in dem Homer als der Schneemann Olaf aus dem erfolgreichen Disney-Film zu sehen ist. Hier gibt es das komplette Opening zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates