Solange Knowles Angriff auf Jay Z: Führte eine ‚Überreaktion‘ zum Ausraster?

Ein Überwachungsvideo aus einem Fahrstuhl zeigte, wie Solange Knowles ihren Schwager Jay Z mit Händen und Füße attackiert hat. Nun wird nach Ursachen für den Ausraster gesucht – die Musiker selbst schweigen.

>>> Galerie: die 50 besten HipHop-Songs

Nach ihrem Angriff auf Jay Z in einem Fahrstuhl wird noch immer nach Ursachen gesucht: Weshalb ist Solange Knowles mit Händen und Füßen auf ihren Schwager losgegangen?

Der Vorfall ereignete sich nach der ‚MET‘-Gala am Montag (5. Mai) in New York. Die Schwester von Beyoncé ging in einem Lift auf den Rapper los, ein Bodyguard versuchte sie zurückzuhalten, während ihre Schwester Beyoncé, Ehefrau von Jay Z, teilnahmslos zugesehen hat. Die Attacke wurde in einem Überwachungsvideo festgehalten.

Ein „Insider“ teilte dem „Us Magazine“ eine mögliche Ursache für den dreiminütigen Angriff mit. Demnach habe Solange überreagiert, nachdem sie von Jay z provoziert worden sei. Über den Inhalt der angeblichen Provokation ist nichts bekannt.

Solange und Beyoncé Knowles verließen das Standard Hotel danach gemeinsam, Jay Z stieg in eine andere Limousine. Die Hotelbesitzer haben die Echtheit des Videos bestätigt und sich für die Lücke im Sicherheitssystem entschuldigt. Das Video erschien zuerst bei „TMZ“, nun werde untersucht, wer das Band an die Website weitergegeben hatte.

Beyoncé und Jay Z wurden zuletzt am Montagabend – scheinbar entspannt – bei einem Basketball-Spiel gesehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates