Sorge um Janet Jackson: Verdacht auf Krebs?

Nachdem Jacksons Tour kürzlich zum zweiten Mal aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden musste, sickern Gerüchte über ihren Zustand durch.

An Weihnachten musste Janet Jackson ihre „Unbreakable“-Welttour bereits zum zweiten Mal aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen. Genaue Gründe wurden nicht genannt, nun meldet sich jedoch ein Nahestehender der Sängerin zu Wort und behauptet: Janet Jackson könnte an Krebs erkrankt sein.

„Ärzte haben eine Wucherung auf Janets Stimmbändern entdeckt und die könnte bösartig sein. Dieser Zustand erfordert eine sofortige Behandlung“, so eine Quelle gegenüber dem Internetdienst „Radar Online“.

Zudem wird der Arzt Dr. Stuart Fischer zitiert, der im Falle einer solchen Diagnose davon ausgeht, dass Jackson eine komplexe Operation bevorsteht, die mit monatelanger Bestrahlungstherapie einhergeht. Je nach Größe des möglichen Tumors könnte sie auf ein Sprechgerät angewiesen sein.

In einem Statement erklärte die 49-Jährige vor wenigen Wochen, dass sie zuversichtlich sei, im Frühjahr wieder auf Tour gehen zu können: „Ich muss euch wissen lassen, dass ich heute von meinen Ärzten erfahren habe, dass ich mich operieren lassen muss. Es bricht mir das Herz, die Unbreakable-Tour auf den Frühling zu verschieben. Jeder Termin wird nachgeholt werden. Bitte behaltet eure Tickets. Ihr werdet dafür entlohnt, sobald der neue Plan verkündet wird. Bitte betet für mich, meine Familie und unsere Angehörigen während dieser schwierigen Zeit.“

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates