Spain: Free Download von „Because Your Love“ zum Tourstart

Am 21. November startet die Tour der von uns sehr geschätzten Spain. Deren Label Glitterhouse war so freundlich, uns einen Song von ihrem Album "The Soul Of Spain“ zum freien Download zur Verfügung zu stellen.

Dass wir Spain sehr schätzen, dürfte man an der ein oder anderen Stelle schon mal bei uns gelesen haben. Zum Beispiel in der Review zum letzten Album: „‚The Soul Of Spain‘ ist ein kleines Kunstwerk der Langsamkeit, ein Quell der Ruhe, ohne esoterischen Beigeschmack. Und Josh Haden beweist wieder einmal seine Fähigkeiten als Songschreiber kontemplativer Epen wie ‚Only One‘, die ihre Schönheit entfalten wie ein langsam aufklarender Himmel.“

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir einen Song aus dem genannten Album zum freien Download haben. Und zwar hier:

Spain – „Because Your Love“ by Rolling Stone Magazin

Und wie empfehlen natürlich den Gang zur Tour:

21.11.2012: Münster – Gleis 22

22.11.2012: Offenbach – Hafen 2

01.12.2012: Geislingen – Rätschenmühle

02.12.2012: Berlin – Heimathafen

03.12.2012: Dresden – Beatpol

04.12.2012: Leipzig – Werk 2

05.12.2012: Hamburg – Indra

12.12.2012: Wien (AT) – Chelsea

17.12.2012: Köln – Stadtgarten

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates