Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Spielen die Rolling Stones beim diesjährigen Glastonbury-Festival?

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass er im Jahr 2013 gerne mehr Konzerte geben würde, hatte Mick Jagger bereits angedeutet. Auf die Frage, ob er sich denn einen Gig beim Glastonbury-Festival vorstellen könnte, verriet Jagger in einem Abwehrversuch vielleicht ein bisschen mehr als geplant:

„There are other things in the world, you know, apart from Glastonbury! But then again, Glastonbury is very important. It seems to be very important to my children – highlight of their year!“

Also ja oder nein? Seine Kinder wird er ja wohl kaum enttäuschen wollen. Und nach dieser Meldung wohl auch all die Rolling Stones-Fans nicht, die jetzt natürlich mit eben so einem Auftritt rechnen.

Letztes Jahr im Sommer machte die Meldung die Runde, die Stones würden sich beim Glastonbury-Festival 2013 mit einem letzten Konzert von den Bühnen der Welt verabschieden. Die Band dementierte dies damals allerdings.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben