Sqeezer-Sänger Jim Reeves ist tot – Spekulationen über Mord

Er wurde in einem Berliner Hostel tot aufgefunden: Jim Reeves, Frontmann von Sqeezer. Die Polizei hat sich eingeschaltet.

Sqeezer-Sänger Jim Reeves ist in einem Berliner Hostel tot aufgefunden worden. Laut „B.Z.“ ermittelt die Polizei zu den Todesumständen. Reeves wurde 47 Jahre alt, zuletzt sei er am Samstag lebend gesehen worden.

Reeves ist der Cousin von TV-Moderator Mola Adebisi, Bekanntheit aber erlangte er als Frontmann der Eurodance-Formation Squeezer, die in den Neunzigern Erfolge feierte: Ihre Hits waren „Blue Jeans“, „Without You“ sowie „Tamagotchi“.

Zuletzt war es ruhig geworden um den gebürtigen Kölner, er arbeitete als Manager und Moderator. Seine Sqeezer-Kollegin Loretta Stern schaffte es zumindest ins Schauspielfach.

Es gibt ein offizielles Sqeezer-Statement (unten), als auch eine Gedenkseite für Jim Reeves. 

Hiermit möchten wir ein offizielles Statement abgeben: Wir bedanken uns zunächst für eure Anteilnahme an dem…

Posted by Sqeezer on Dienstag, 2. Februar 2016

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates