St. Gallen OpenAir 2014: Vorverkauf übertrifft alle Erwartungen

Innerhalb nur eines Tages ist fast das gesamte Kartenkontingent für das St. Gallen OpenAir nahezu ausverkauft. Laut den Veranstaltern übertrifft die Nachfrage alle Erwartungen.

Innerhalb von nur 14 Stunden hat das St Gallen OpenAir fast alle Karten für das Festival im nächsten Jahr veräußern können. Die Macher sind mehr als verblüfft, auf deren offizieller Facebook-Seite heißt es:

„Nachdem wir heute Nachmittag an dieser Stelle bereits den Ausverkauf der Nachtschwärmer-Tickets vermelden durften, sind seit heute 22 Uhr nun auch die 3- und 2-Tagespässe ausverkauft. Weiterhin erhältlich ist noch ein kleines Kontingent an 1-Tagespässen für den Sonntag. Wir haben zwar damit gerechnet, dass die Nachfrage gross sein wird, aber dass wir jetzt schon ausverkauft sind, übertrifft alle unsere Erwartungen – sonst hätten wir kaum eine Plakatkampagne für die nächsten zwei Wochen gebucht. All denen, die uns schon seit Jahren die Treue halten – vielen, vielen Dank! Diejenigen Festivalfans, die bis jetzt leer ausgingen, haben allenfalls noch eine Chance, ein OpenAir-Ticket zu erhalten: Da es bei einem Ticketanbieter bei einer Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen bei der Ticketbestätigung kam, wurden teilweise Doppelbestellungen vorgenommen. Diese Doppelbuchungen wie auch allfällige unbezahlte Festivalpässe werden so rasch als möglich wieder in den offenen Verkauf kommen – wir halten euch auf dem Laufenden!“

Bisher sind The Black Keys, Seeed, Imagine Dragons, Casper, die Sportfreunde Stiller und noch einige weitere Künstler bestätigt. Alle sehen Sie in unserer Galerie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates