„Star Wars – Das Erwachen der Macht“: Merchandising-Maschine rollt im September an

Der siebte Teil der Saga "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kommt erst im Dezember in die Kinos - doch schon ab September werden erste Merchandise-Artikel zum potentiellen Kino-Hit verkauft.

>>> In der Galerie: Best Of Star Wars Celebration 2015

Am 17. Dezember 2015 wird der siebte Teil der Sternenkrieger-Sage, „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, in den deutschen Kinos anlaufen – doch schon am 4. September werden die ersten Merchandise-Artikel verkauft. Um den Mythos um die Film-Reihe weiter zu befeuern, ist über StarWars.com jetzt ein pathetisches Statement des Vize-Präsidenten Josh Silverman von „Disney Consumer Products“ publiziert worden.

Darin heißt es:

„StarWars.com ist aufgeregt. Die „Star Wars: Das Erwachen der Macht“-Artikel werden am 4. September in unserer Galaxie landen, um 00:01 Uhr. Am sogenannten „Force Friday“ werden die Türen kurz nach Mitternacht geöffnet um Star Wars zu feiern. Es wird ein Tag sein, der lange in Erinnerung bleiben wird. Jedes Lichtschwert, jede Action-Figur und jedes LEGO-Set erzählt eine Geschichte für Generationen von Fans und dieser Tag wird der Anlass sein, um diese Geschichten zu feiern. Wir sind stolz Teil des Ganzen zu sein“.

Erste Details über die neuen Produkte wurden jetzt via Twitter, nun ja,  angedeutet:

[ph-gallery-sharing id=“755136″ source=““]

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates