Star Wars: Episode VII mit Chewbacca?

Chewbacca soll im siebten Teil der "Krieg der Sterne"-Saga ein Comeback feiern.

Chewbacca könnte im neuen Star-Wars-Film ein Comeback feiern: So soll Peter Mayhew, der die Rolle des von Fans liebevoll „Chewie“ genannten Fellknäuels spielte, auch im siebten Teil der „Krieg Der Sterne„-Reihe dabei sein. Das berichtet „Empire Online“. Auch dass Mayhew kürzlich ein Erscheinen auf einer Star-Wars-Convention wegen den Dreharbeiten absagen musste, wird berichtet.

Dem „Hollywood Reporter“ erzählte der Chairman der Disney-Studios, Ian Horn, dass noch einige Namen zum Film dazukommen werden. „Wir haben schon einige“, so so Horn, „Aber wir sind noch nicht fertig mit der Besetzungsliste“. Auch gab Horn zu, dass es einige Probleme gab das Drehbuch fertig zu stellen.

„Star Wars: Episode VII“ soll am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates