Star Wars: John Boyega verrät komplette Handlung von „Das Erwachen der Macht“

John Boyega erzählt in einem knapp einminütigen Video jedes noch so kleine Detail zu „Episode VII“. Einziger Haken: Man muss Lippen lesen können.

Nur noch wenige Tage bis zum deutschen Kinostart von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“. Wer es nicht mehr aushält, schon jetzt jedes Story-Detail erfahren möchte und keine Angst vor Spoilern hat, sollte sich das Video von „GQ“ anschauen, in dem John Boyega im Grunde die gesamte Handlung des Films erzählt.

Mehr zum Thema
6 Dinge, die uns der „Star Wars“-Soundtrack verrät
Doch so einfach ist es natürlich auch wieder nicht, denn GQ hat die entscheidenden Stellen mit einem Piepton unkenntlich gemacht. Wer aber Lippen lesen kann, für den dürfte das Video, das natürlich als Spaß gedacht ist, durchaus Mehrwert bieten. Alle anderen verkürzen sich mit offiziellen Trailern und TV-Spots die Wartezeit und laden schon mal die Akkus für das Spielzeug-Lichtschwert auf.
[artistxite]
„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ läuft ab dem 17. Dezember 2015 im Kino.

https://www.youtube.com/watch?v=VXGt6u1gvw0


Passend zum kommenden „Star Wars“-Film gibt es seit dem 12. November 2015 die neue Ausgabe ME.MOVIES mit großem „Star Wars“-Special. Hier können Sie das Heft direkt bestellen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates