Star Wars: Lupita Nyong’o in Episode VII?

Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o ist im Gespräch für die weibliche Hauptrolle in Star Wars: Episode VII.

Nachdem Lupita Nyong’o den Nebendarstellerinnen-Oscar für ihre Rolle in „12 Years A Slave“ mit nach Hause nehmen konnte, ist die Schauspielerin nun auch im Gespräch für die weibliche Hauptrolle in Star Wars: Episode VII. Ein Treffen zwischen Nyong’o und Regissseur J.J. Abrams gab es bereits, nun gibt es also in der Besetzungs-Gerüchteküche eine neue Kandidatin.

Als männlicher Bösewicht soll Adam Driver knapp vor Vertragsunterzeichnung stehen.

Im Mai 2014 rollen die Kameras. Gedreht wird in Los Angeles und in Großbritannien. Laut „HitFix“ gehen die Dreharbeiten bis September – was dem Regisseur J.J. Abrams fünfzehn Monate Zeit für die Postproduktion gibt. Die Arbeiten am Film passieren unter extremer Geheimhaltung, wie Abrams erzählte.

Der Film feiert seine weltweite Premiere am 18. Dezember 2015.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates